Wohnzimmerkirche – Wünschst du dir mehr Spielraum?

Artikel aktualisiert am 05.02.2024

Wohnzimmerkirche geht ins zweite Jahr.
Zu einer weiteren Wohnzimmerkirche lädt die Evangelische Kirchengemeinde am Freitag, 2. Februar um 20 Uhr in die Notenbank (Steubenstraße 15, 1. OG) ein. Bei Bier, Brause, Brot und guter Musik geht es in diesem Gottesdienst-Format in Wohnzimmeratmosphäre um Gott und die Welt und diesmal ums Spielen. „Mit dem Thema ‚Spiel-Räume‘ begeben wir uns verspielt und sehr ernsthaft auf die Suche nach dem, was Raum braucht in unserem Leben und in unserer Welt“, sagt Pfarrerin Teresa Tenbergen. „Wie immer wird es die Möglichkeit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen und Gott in den großen Fragen des Lebens zu entdecken.“

Die Wohnzimmerkirche findet an sechs Abenden im Jahr an unterschiedlichen Orten in Weimar statt. Weitere Informationen oder Rückfragen: Pfarrerin Dr. Teresa Tenbergen 0 36 43 / 80 58 445