Foto: © unsplash – Pwm_nu7pMP4

Kreisstelle Diakonie – Beratung und Begleitung

Es gibt Zeiten, da fühlt sich das Leben leicht an. Und es gibt andere Lebensphasen, da scheint alles verfahren und man weiß nicht weiter. In solchen Krisenzeiten stehen Ihnen die Mitarbeitenden der Kreisstelle für Diakonie zur Seite. Vertrauensvoll und unter Schweigepflicht, unabhängig von Religions- oder Kirchenzugehörigkeit.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Diakonie:
› www.diakonie-wl.de

Sophien- und Hufelandklinikum Weimar

Das evangelische Sophien- und Hufelandklinikum Weimar ist das größte christliche Krankenhaus in Thüringen. Es ist Mitglied im Diakonischen Werk der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland e.V. und befindet sich in Trägerschaft von Unternehmen des Stiftungsverbundes der Stiftung Sophienhaus.
Mehr › www.klinikum-weimar.net

Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein – Angebote von Kindergarten bis Pflege

Mit mehr als 120 Einrichtungen und Angeboten ist die Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein einer der größten Träger der freien Wohlfahrtspflege in Thüringen. Neben Beratungsangeboten zählen dazu Kindergärten, Schulen, Angebote der Pflege, für das Leben im Alter und für Menschen mit Behinderungen sowie Betreuung und Unterstützung für Kinder, Jugend und Familien.
Mehr › www.diakonie-wl.de