Wohnzimmerkirche OpenAir – Zeit-Reisen

Artikel aktualisiert am 28.06.2024

Am Freitag, 7. Juni gibt es eine Sommeredition der Wohnzimmerkirche zu erleben – an prominentem Ort, gewissermaßen in der Nähe von Anna Amalias Wohnzimmer, im Innenhof des Wittumspalais (Am Palais 3) nämlich. Passend dazu lautet unser Thema „Zeit-Reisen“. Wir werden danach fragen, wie Vergangenheit und Zukunft unsere Gegenwart beeinflussen, welche Rolle die Zeit für uns spielt, was Gott mit der Zeit zu tun hat und wofür es Zeit ist. Und natürlich wird auch diesmal Gelegenheit sein, miteinander im Gespräch zu sein und bei wunderbarer Musik und in guter Atmosphäre Gott im Leben zu suchen.

Beginn ist wie immer um 20 Uhr – herzliche Einladung!

Die Wohnzimmerkirche findet an sechs Abenden im Jahr an unterschiedlichen Orten in Weimar statt. Wohnzimmerkirche? Das ist, in entspannter Atmospähre mit netten Leuten, Musik und Getränken gemeinsam nach dem Himmel Ausschau halten.