Feier der Jubelkonfirmation

Artikel aktualisiert am 28.05.2024

Herzlich laden wir zum Gottesdienst mit Konfirmationsjubiläum am Sonntag, 26. Mai um 10 Uhr in die Herderkirche ein.
Im Gottesdienst wird den Jubelkonfirmanden aufs Neue und ganz persönlich der Segen Gottes zugesprochen. Wer den Segen Gottes empfängt, weiß: Du brauchst es nicht allein zu schaffen.
Nach dem Gottesdienst laden wir zu einem Empfang in den Herdergarten ein.

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen, melden Sie sich bitte im Büro der Kirchengemeinde an. Kontakt: pfarramt.weimar@ekmd.de oder per Brief an Herderplatz 8, 99423 Weimar.
Oder unter folgendem Link: https://forms.churchdesk.com/f/9EtLPIzjfi

Sie erhalten nach der Anmeldung einen Brief mit weiteren Informationen. Bitte geben Sie unsere Einladung auch an andere ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Ihrem Jahrgang weiter. Es hilft uns sehr, wenn Sie die Verbindung herstellen und uns bei Interesse die Kontaktdaten zukommen lassen.

Wir freuen uns auf einen festlichen Tag mit Ihnen.