Herderkirche | Herderplatz 8, Weimar

Sie erleben eine protestantische Bilderpredigt und entdecken viele Details der Epitaphien im Chorraum der Stadtkirche.

Konfirmationsgottesdienst

Herderkirche | Herderplatz 8, Weimar

Pfarrer Ramón Seliger Konfirmation der Konfirmandinnen und Konfirmanden der Herderkirche

Abendmahl zur Konfirmation

Pfarrer Ramón Seliger Konfirmandinnen und Konfirmanden der Herderkirche

Superintendent Henrich Herbst

Kirchenführung

Herderkirche | Herderplatz 8, Weimar

Eine Führung durch die Geschichte der Stadtkirche mit dem berühmten Cranachaltar.

€4

Gottesdienst mit Abendmahl

Pfarrer Ramón Seliger mit Chormusik: Bachkantatenensemble Weimar

Konfirmationsgottesdienst