• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühstück mit Paula und Paul

14. Mai 2023 | 8:30 - 10:00

Alle Veranstaltungen

Das „Frühstücken mit Paula und Paul“ ist ein Angebot der Evangelischen Jugend Weimar an die gesamte Kirchgemeinde. Willkommen sind sowohl Jung als auch Alt. Das Format soll dazu dienen, Jugendliche und andere Gemeindemitglieder für den Gottesdienst am Sonntag zu begeistern. Dafür treffen wir uns an einem Sonntag im Monat um 8:30 Uhr im Jugendhaus
PaulA, frühstücken gemeinsam und gehen anschließend in einen Gottesdienst der Weimarer Kirchen. Dabei wechseln wir ganz bewusst nach jedem Termin die Kirche, um alle Facetten unserer Kirchengemeinde kennenzulernen. Das Frühstücken mit Paula und Paul bietet somit jeder interessierten Person die Möglichkeit, mit Gemeindemitgliedern aller Art ins Gespräch zu kommen und Gemeinde lebendig zu leben.

Datum:
14. Mai 2023