Kindertage in den Winterferien

Jona – der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott
Jona hält sich für gar nicht so wichtig, aber Gott hat umso größere Pläne für ihn. Jona soll nämlich eine wichtige Nachricht von Gott zu den Menschen in Ninive bringen. Die interessieren sich aber überhaupt nicht. Weder für Gott, noch für seine Nachrichten.
Verständlich, dass auch Jona dann keine Lust hat, Gottes Auftrag zu erfüllen. Hast du immer Lust, das zu tun, was du sollst? Das ist gar nicht so einfach, oder?
Aber vielleicht hast du ja Lust, zu den Kindertagen nächstes Jahr zu kommen und Jona und seiner Geschichte auf die Spur zu kommen.

Wann und wo? 12. – 14. Februar 2024 im Ev. Gemeindezentrum Paul-Schneider in Weimar-West.
Wer? Kinder von der 1. – 6. Klasse.
Anmeldungen gibt es im Kirchenladen am Herderplatz, den Kirchen, bei euren Gemeindepädagog:innen, Religionslehrer:innen, Pfarrer:innen

Wir freuen uns auf euch!